Sonntag, 21. Juni 2015

18. Tag

Merl-Hütte - Rennweg
 
Erwachen in einer Winterlandschaft, es hat in der Nacht geschneit. Nach einfachem Frühstück Aufstieg zur Mattehanshöhe, Schuhe nach einer Stunde durchnass.
Weiter zur Gaipa usw.
Kalt, windig und dann auch noch nebelig.
Orientierung schwer. Gepaart mit einer ungewollten Übernachtigkeit ziemlich schlechte Stimmung ...
Erst in Talnähe bessert sich das Wetter und Vorfreude auf Beate. Sie bringt Nachschub und Ausrüstung für die nächsten zehn Tage.
Werde die vielseitigen Empfehlungen, die Lanischscharte auszulassen beherzigen und eine Variante über das Wolfsbachtal einschlagen.
Die nächsten beiden Tage sind schlechtes Wetter angesagt, hoffe, dass es einmal besser wird (das Wetter soll einmal Rücksicht auf mich nehmen).
Winter ...
meine ewig nassen Schuhe

2 Kommentare:

  1. Lieber Werner,
    ich bin voller Bewunderung für dein Durchhaltevermögen! Ich werd versuchen beim Wettermacher ein gutes Wort für dich einzulegen.
    Ich wünsche dir einen erholsamen Schlaf und alles Liebe!
    Ganz liebe Grüße (auch an Beate)
    carmen

    AntwortenLöschen
  2. Mah i bin froh dass Du die Scharte auslässt.

    AntwortenLöschen