Montag, 22. Juni 2015

19. Tag

Rennweg - Wolfsbachtal - Torscharte - Maltaalm - Maltatal
 
Mit staubtrockenen Schuhen angekommen - fast hätte ich eine Sonnenschutzcreme gebraucht ...
Da hats einmal einen Adeg gegeben, wir haben sogar die ehemalige Geschäftsführerin getroffen (Bild).
Beate - meine liebe Frau - hat mich in Rennweg besucht, hat Proviant für die nächsten zehn Tage, frische Wäsche und Rasierzeug gebracht (auch Sonne).
Auch die Wiesenblumen öffneten ihre Blüten soweit sie konnten. .
Orientierung war heute kein Problem, obwohl einige Schilderbäume eine Herausforderung darstellen.
Für eine Ersatzroute war der heutige Tag ein wunderschöner Wandertag (Lehrer spricht).
Jetzt sitze ich in einer Familienpension, die vom Ambiente Sechzigerjahre atmet, schau auf den wunderschönen Malta-Wasserfall und warte auf die Schlechtwetterfront 
Beate unterhält sich mit der ehemaligen Geschäftsführerin des ADEG-Ladens
 
Frisch rasiert!
 
Auch der Enzian freut sich über einen Sonnentag

wohin soll ich mich wenden?

Almenwanderung zur Kramerhütte

erster Wasserfall

3 Kommentare:

  1. Lieber Werner,
    das klingt wieder besser! :) Und du bist rasiert, was für ein Luxus.
    Ich bin am Gesunden... aber a bissl dauert´s noch, glaub ich.
    Ich wünsch dir viel gute Laune gegen das schlechte Wetter! :)
    Alles Liebe carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fein, dass du dich besserst!
      Meine nächste Rasur hab ich in etwa 18 Tagen eingeplant - zu Hause ...
      Viel mehr kann man bei einem solchen Wetter nicht planen. Man könnte ironisch sagen, du hast dir deine Pause eh gut geplant (getimed).
      Liebe Grüße Werner

      Löschen
    2. Ich kann mich da ganz auf meinem Körper verlassen, der weiß anscheinend wie das Wetter wird. ;)

      Löschen