Samstag, 20. Juni 2015

17. Tag

Turrach - Königsstuhl -  Merl-Hütte
 
Viele nette, aufmunternde SMS bekomme ich, sodass ich nun doch etwas erzähle:
Mit gemischten Gefühlen von der Turrach weggegangen, zwei Stunden regenfrei bis zur Pregatscharte, dann fing es zu tröpfeln an. Anorak an und Rucksack regendicht gemacht. Aus dem Regen wurde bald Schnee, der dann aber nicht an mir hängen blieb. Im Schneesturm dann über Karlnock und Königsstuhl.
Abstieg dann über die Rosaninalm. Schnee geht in Regen über, einigermaßen durchnässt aber in Superstimmung, erreiche ich die Merl-Hütte.
Jetzt sitze ich in der Hütte und die Sonne scheint mir durch das Fenster auf den Rücken ...
Auch bei so einem Wetter kann man gehen, es geht - Werner geht ...

Karlnock bei Schneesturm aus Nordwest

Königstuhl
 
Selvi ...

2 Kommentare:

  1. Wahnsinn Werner!
    Du hast einen Geist! :) Da kann ich mir noch was abschneiden, aber das brauchst du sicher alles selber. ;)
    Find ich spitze, dass du jetzt auch blogst, damit ich auch was zum Mitverfolgen hab!
    Weiterhin viel gute Laune und gutes GEHEN!
    carmen (die zur Zeit ruht)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine aufmunternden Worte - heute nach fast schlafloser Nacht und saublöden Wetteraussichten werden wir sehen, was da an "Geist" noch bleibt ...
      Und du sollst xund wean!
      Werner

      Löschen