Dienstag, 7. Juli 2015

Letzter Tag

Eggeralm - Feistritzeralm - Bartolosattel - Göriacheralm - .........


Blick von der Göriacheralm - 1000 hm Abstieg trennen mich vom Ziel
leider keinen gesehen ...
Letzter anstrengender Anstieg vom Bartolosattel
Blick von der Pyramide

Sitze nun auf der Göriacheralm und schau hinunter, wo ich in zwei Stunden sein werde. Ich kenne den Ort, den Bahnhof in Thörl, wo ich vor 34  Tagen ausgestiegen und losmarschiert bin - jetzt bin ich wieder da.
Beate wird mich abholen, ich habe noch eine halbe Stunde Zeit für mich, deswegen sag ich allen lieben Menschen noch einmal danke, die mich auf meiner Reise mit so viel Wohlwollen begleitet haben!
Euer Werner

3 Kommentare:

  1. Toller Blog! Das war die erste KGW Begehung (noch dazu non stop), die ich virtuell miterleben durfte, und dafür recht herzlichen Dank! Das Bloggen unterwegs ist ja keine Selbstverständlichkeit, danke nochmals!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast es geschafft!!! :)
    Heldenhaft bei Wind und Wetter - ich ziehe mein Wanderkapperl vor dir!
    Genieß dein Ankommen :)
    GlG, carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke!
      Ich bin recht glücklich, sitz zu Hause auf der Terrasse mit Beate und wir trinken Prosecco mit Erdbeeren ...
      Schreib dir morgen noch ausführlicher
      Alles Gute einstweilen auf deinem Weg
      Werner

      Löschen